Magic Wirbelsäulenaufrichtung

Diese energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist eine sehr intensive Anwendung, die nicht nur auf Rücken-/Wirbelprobleme wirkt.

An der Wirbelsäule hängen viele Organe, welche durch diese Anwendung mit in Heilung gehen dürfen. Dadurch kann sehr viel gelöst werden

Im Leben geht es erst mal immer darum, auf-recht zu sein, durchs Leben zu gehen.

Körperliche Symptome haben oft erst mal mit UN-Wahrheit zu tun und körperlich aufgerichtet hat auch mit Aufrichtigkeit zu tun. Du lebst nicht deine Wahrheit.  Warum -  ist erst mal nicht wichtig.

Wenn man total freudig, gelassen entspannt ist, ist die Wirbelsäule auch durchlässig

Wenn wir uns zusammenziehen, eng machen beginnen oftmals die ersten Symptome

Wenn du aufgerichtet bist, wirst du magnetischer, authentischer, anziehender, stimmiger, du bekommst ein eine andere Sichtweise bzw. dein Umfeld sieht dich von einer anderen - positiveren - Seite.

Die Magic Wirbelsäulenaufrichtung kannst du auch erlernen und sie dir immer wieder selbst geben. Dies ist ein Luxus - eine Freude für deinen Körper - siehe unter Seminare

Ayurvedische Ur-Massage

Du möchtest Abstand vom stressigen Alltag, Ruhe und Entspannung genießen, Belastendes, das nicht mehr im Leben funktioniert loslassen und neues kreieren

Sanft ruhend liebevoll berührt kommst du in einem Zustand der totalen Ruhe und Sicherheit. Altes Belastendes darf resettet werden, losgelassen, ein Raum für Neues darf entstehen.
Gönne dir dieses Erlebnis vollkommener Losgelöstheit
Die Massage die deinen Körper-Geist beruhig und mit Neuem belebt.

Die Massagedauer:  ab 1,5 Std. / 160 Euro

 

Be magic Massage

Über die MASSAGE den Weg zu Dir selbst finden!

Sinnlich – explodierende Leichtigkeit

Was bedeutet explodierend: mit Schnelligkeit Ruhe und Zufriedenheit erlangen,

dich wieder spüren und fühlen was Dir gut tut und was Du brauchst. Eins sein mit Dir selbst

Wenn Du auf der Suche nach dem Weg zu Dir selbst bist und dazu eine Massage, Berührungen genießen möchtest, bist du bei dieser Anwendung genau richtig.

Dauer der Massage: 2,00 Std / 200 Euro